Samstag, 25. Mai 2013

Bewußtes Wahrnehmen unserer Umgebung/ DURCH DAS HÖREN -Teil 2

Bericht von Marie aus „UnsereKünstlerVilla Manu-Mimi-Marie“/Daheim
Rückblick zu Teil 1 vom 22.Mai 2013. Ich fragte Manu, welches Geräusch sie gerne hört.
Nach kurzer Überlegung, meinte Manu, dass sie es mir verraten will. Allerdings, erst wenn die Zeit gekommen ist. Die Worte FLÜSTERTE SIE GEHEIMNISVOLL.
"Okay" antwortete ich leise zurück, "Ich werde warten. Und egal wann, ich bin dann soweit.“
So besprochen vorgestern am Küchentisch.
HEUTE, GENAUER GESAGT, heute früh….eindeutig zuuuu früh(!)...nämlich um ganze 4.30 Uhr streichelte Manu mich sanft übers Haar.
Nichts ahnend im Moment schönster Träume im warmen Bett liegend, um im nächsten Augenblick in der Wirklichkeit die harte Tatsache der wahren Uhrzeit feststellen zu müssen. Um 4.30 Uhr!! Meine halbgeöffneten (od. halbgeschlossenen?!) Augen sahen meine Mitbewohnerin zuerst auf meinem Bett sitzen. Schließlich zeigte sie durch ihre Körpersprache an, ich solle doch bitte mitkommen.
Heimlich nahm ich dann folgendes per Handy auf.


Die Frage wäre nun auch geklärt, welches Lieblingsgeräusch Manu hat.
Aber ICH, was höre ich gerne?Mmhh..
Ätsch, ich weiß es!  Na, und wie sieht es bei euch aus???
Bericht von Marie aus "UnsereKünstlerVilla Manu-Mimi-Marie"/Daheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen