Freitag, 26. April 2013

"Komm heim und schau selbst nach!" meinte Mimi.(Teil2)

Auf meinen letzten Beitrag bezogen,
nun die Auflösung...
Was war also im Briefkasten drinnen, während ich unterwegs auf GeschäftsReise war??
Na ich kann euch sagen...ich wollte es fotografieren, aber nein...das ging mir jetzt  zu weit...
Ich kann nur berichten...
es war von einem sehr lieben Freund...
1. eine Karte, die er auf seine ganz-typische-Art selbst gestaltet hatte...einfach himmlisch!!!
2. mit einem Gutschein darin, von einem Blumenladen gleich um die Ecke. Ich sollte mich bitte dort zwecks Abholtermin in Verbindung setzen.
Stellt euch vor...die witzige Blumen-und Dekozusammenstellung, wurde abgesprochen mit der Floristin vor Ort.Viele persönliche kleine Anekdoten waren enthalten. Ich kann nur betonen, dass es kein Blumenstrauß von der "Stange" war. Somit wurde ich noch anschließend im Blumladen total überrascht...einfach wow!!!
3. Zwischen dem ganzen „Blumen-Wirr-Warr“ war noch zusätzlich eine Karte....
MEIN GOTT, SO VIEL AUF EINMAL....das bin ich gar nicht gewöhnt...Als ich die Karte entdeckte, musste ich mich erst hinsetzen. Sodele...das war nun doch zu viel für mich...soviel Zuwendung...jesses...Kopfschüttel...
und was war nun da drinnen ???
Folgendes stand in der Karte:
"Hallo Manu, ich weiß, dass es dir schwer fällt Geld auszugeben. Inspiriert von deinem Blogbeitrag „ Ein langweiliges Geldgeschenk?  Wenn da nicht...“möchte ich umgedreht wissen, was du dir schenken würdest, wenn dir jemand Geld schenkt.  Ich hege ebenso,in Zusammenhang deiner Geschenkidee, keinerlei Bedingungen dran. Nimms für  jemand anderen, nimms für einen guten Zweck, werf es aus dem Fenster oder nimms für dich. Entscheide du selbst. Ich hätte nur einen Wunsch, was auch immer du machst.Ich hätte gerne davon ein Foto. Ist nur die eine Bedingung. Gruss Steffen."
------------------------------------------
hier könnt ihr meinen Blogbeitrag nochmal nachlesen
„ Ein langweiliges Geldgeschenk?  Wenn da nicht...“ siehe --> Link
Voila...UND NUN SEID IHR PLATT...oder?...ICH WAR ES ZUMINDEST...
Das musste ich erst mal verdauen...
Und siehe da....es war dann doch nicht so schwer...das Geld auszugeben...
Was ich gekauft hab? Wollt ihr das wissen? okay...Ich verrate es beim nächsten Mal siehe --> Link
Bericht von Manu aus "UnsereKünstlerVilla Manu-Mimi-Marie"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen