Montag, 29. April 2013

Komm heim und schau selbst nach!" meinte Mimi.(Teil3)

Nun die Fortsetzung meiner Reihe:
"Komm heim und schau selbst nach!" meinte Mimi.
Teil1 siehe --> Link
Teil2 siehe --> Link
Und siehe da....es war dann doch nicht so schwer...das Geld auszugeben... 
Was ich gekauft hab? Wollt ihr das wissen? 
okay...Ich verrate ich nun jetzt...





Nein, ich verrate es nicht!!! Ätsch....reingefallen...Nein, ich zeige euch zunächst nur den Zusatzartikel, den ich in Stuttgart wieder angekommen, nähe Stuttgarter Bahnhof kaufen mußte...
ohne dieses kleine Fläschchen (siehe Bild)würde ansonsten gar nichts funktionieren...
och mensch....jetzt seid nicht enttäuscht ?!?!?!
Vielleicht kommt ihr jetzt nun selbst drauf, welch schon "lang gehegten Wunsch" ich mir nun endlich durch-Steffens Geldgeschenk-
erfüllt hab. 
Zumal- sicher wieder mein Schutzengel?!- alle Zeichen darauf hinausliefen...Hinweise gab es nämlich schon Sonntag in Esslingen, Hinweise dann am folgenden Tag in München...
SO richtig, als ob...okay, am Sonntag wolltest du nicht, aber jetzt mußt du...ich stolperte förmlich drauf in München...
Und nun...nun hat es einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch...
Was es ist? Ich verrate es wirklich, beim nächsten Mal...ich schwöre...
siehe dann --> Link 
Bericht von Manu aus "UnsereKÜnstlerVilla Manu-Mimi-Marie" 
  


  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen